Liebe Mitglieder von Nürnberg Nord.

Unser 1. Sportleiter Udo Simon hat mir gestern mitgeteilt das sich der Meldeschluss zur Gaumeisterschaft auf Mitte Februar verändert hat. Deshalb haben nun noch alle welche sich nicht in die Liste am schwarzen Brett eingetragen haben die Möglichkeit dies in den nächsten 14 Tagen nachzuholen.

Kann jemand derzeit nicht kommen oder kommt wegen Corona Testpflicht nicht – kann mir jeder seine Wünsche mitteilen und ich trage diesen dann in die Liste ein.
Brauche folgende Angaben dazu.

– Vor und Nachname

– Wettkampfdisziplin

– Altersgruppe bzw. Geburtsjahr und Mannschaft ja/nein soweit möglich.

Ferner noch eine kleine Info.

Ich habe zum Einstellen von Neuwaffen – bzw. Visierungen oder zum Testen von Munition einen Kurzwaffen Auflageständer gebaut. Siehe Foto.

Da ich am Sonntag Aufsicht habe stelle ich diesen in den Scheibenraum am 50 Meterstand. Dieser Ständer ist mein Eigentum, darf aber natürlich von jedem Vereinsmitglied – für obig beschriebene Zwecke benutzt werden. Die Auflage
ist Höhenverstellbar.

Aber bitte sorgsam damit umgehen da das Material nicht billig war.

Gruß Klaus-Peter  2. Sportleiter